Tag 17: kommt noch

11. Januar 2017 / Susanne Siewert
zuletzt aktualisiert am: 23. Januar 2019

Sonntag 24. Juli - Heute ging es am Strand entlang nach Links

Auf dem Weg sind wir gerade an einer Mädchenschule vorbei gekommen. Auch hier tragen die Kinder alle Schuluniformen, bei den muslimischen Mädchen eben inklusive Kopftuch.

Wir mussten alleine schon wegen der Hitze unterwegs natürlich einkehren und hatten dieses Mal eine ganz andere Location. Eine aus Palmenblättern geflochtene Kuppel, in die das Hotel seine Strandbar gebaut hat. Sehr stylisch.

Auf dieser Seite des Strandes gibt es eine Art Lagune, die auch bei Ebbe noch Wasser hat. Hier haben sich unzählige Kiter getummelt. Kann man verstehen. Gerade wenn man nicht wie ich Frühaufsteher ist, kann es schon passieren, dass man das Wasser Morgens verpasst.

Strandszenen
Seetang zum Trocknen aufgehängt
Lost Place
Kiter in der Lagune

Muschelsucher
Unter Palmen
Zwei Rindviecher ;-)
Einkehr unterm Palmendach

Schönes Restauranz