10. Tag: Entspannen im Ferienhaus

11. Januar 2017 / Susanne Siewert
zuletzt aktualisiert am: 31. Mai 2021

Freitag, 13. Mai 2016

image_8

An einem solchen Datum bleibt man besser zu Hause! 🙂 Wir haben es uns heute zu Hause richtig gut gehen lassen: ein Typisch französisches Frühstück mit Baguette, Pain au chocolat, Croissants, Café, Lesen in der Sonne auf der Terrasse, später gekühlten Weißwein und am späten Nachmittag noch mal Café und süße Teilchen. Ich habe mich dann doch noch mal kurz aufgemacht, unser kleines Städtchen Chiatra genauer zu betrachten und noch mal auf unseren Hausberg zu steigen, aber das war es dann auch an Aktivität für heute. Das muss aber im Urlaub auch mal sein. Abends ging es dann wieder in "unsere" Pizzeria 🙂

Da drüben wohnen wir !
..Besuch im Garten…

Aussicht vom Aussichtspunkt
Gipfelkreuz am Hausberg

Kater
Gipfelkreuz
Chiatra Kirchplatz

Sundown mit Mietwagen