Tolles Schnupper-Abo vom Overland Journal – 2 Hefte zum Preis von einem!

 

Auf der Adventure Southside in Eigeltingen hatten wir nicht nur die Gelegenheit, allen Interessierten unseren „Floh“ vorzustellen, wir hatten auch das Vergnügen Michael Brailey, den Direktor des „Overland Journal“ und seinen Sohn Tristan kennenzulernen.

Die Reportagen im ca. 130 Seiten starken gebundenen Heft, das mit 5 Ausgaben im Jahr erscheint sind von Reisenden für Reisende geschrieben. Im aktuellen Heft Frühjahr 2018 findet sich zum Beispiel ein Artikel von Sabine und Burkhard Koch, besser bekannt als das Team von der Pistenkuh, über das Navigieren mit Tablet und iPad. 

Während der gemeinsamen Zeit am Messetand hatten wir Gelegenheit, Michaels so einiges von unserem Projekt aus einer alten Feuerwehr ein Expeditionsmobil zu bauen, zu erzählen. Natürlich haben wir da auch von den vielen Tips und Hinweisen erzählt, die wir von den Leuten bekommen, die unsere YouTube Video gucken oder uns bei Facebook, Instagram oder auf unser Homepage folgen. Am dritten und letzten Abend hatte Michael dann die Idee, dass wir Euch doch gemeinsam etwas für die Unterstützung zurückgeben könnten und zwar in Form eines vergünstigten Mini-Abos des Overland Journal! Eine klasse Aktion wie wir finden, die wir Euch jetzt gerne vorstellen möchten:

Ihr bekommt 2 Ausgaben anstatt zum Preis von jeweils 10,00 € für jeweils 5,00 €!

Hier ein Blick auf die aktuellen Ausgaben: https://overlandjournal.eu/Hauptnavigation/Shop_407.html

 Wie genau funktioniert das?

 Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@trip-unlimited.de unter Angabe

 Eurer E-Mail Adresse

Eurer Anschrift

Diese Infos geben wir an das Overland Journal weiter (und löschen sie bei uns auch gleich wieder), die sich dann wegen Zahlungsmodalitäten etc. bei Euch melden.

Oder wendet Euch direkt per Mail mit dem Stichwort “Schnupper-Abo Trip-Unlimited” an den Leserservice des Overland Journal members@overlandjournal.eu

Wir bedanken uns noch mal herzlichst beim Team vom Overland Journal für die netten Tage und die tolle Aktion und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen auf der Adventure Northside im Oktober.

 Beste Grüße

Stephan & Susi

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.